Deutschland News ! Deutschland News & Infos Deutschland Forum ! Deutschland Forum Deutschland Video-Links ! Deutschland Video-Links Deutschland Fotos ! Deutschland Foto-Galerie Deutschland WEB-Links ! Deutschland Web-Links Deutschland Lexikon ! Deutschland Lexikon
Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps

 Deutschland-247.de: News, Infos & Tipps zu Deutschland

Seiten-Suche:  
 
 Deutschland-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen       
Interessante News
Infos @ Tipps
Deutschland-247.de:
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nü ...
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Zutrittskontrolle und Videoüberwachung.
Umfassender Unternehmensschutz für Sicherheitsprofis - Zutr ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
Ferienwohnung im Fläming in Borne bei Bad Belzig (Brandenbu ...
Ferienwohnung im Fläming in Borne bei Bad Belzig (Brandenbu ...
Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online bestellen
Halteverbot jetzt online bestellen

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Who's Online
Zur Zeit sind 459 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online - Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Haupt - Menü
Deutschland-247.de - Services
· Deutschland-247.de - News
· Deutschland-247.de - Links
· Deutschland-247.de - Forum
· Deutschland-247.de - Games
· Deutschland-247.de - Lexikon
· Deutschland-247.de - Kalender
· Deutschland-247.de - Foto-Galerie
· Deutschland-247.de - Testberichte
· Deutschland-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Deutschland-247.de News
· Deutschland-247.de Rubriken
· Top 5 bei Deutschland-247.de
· Deutschland SEO News & Infos
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Deutschland-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Deutschland-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Deutschland-247.de Link senden
· Deutschland-247.de Event senden
· Deutschland-247.de Foto senden
· Deutschland-247.de Testbericht senden
· Deutschland-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Deutschland-247.de Mitglieder
· Deutschland-247.de Gästebuch

Information
· Deutschland-247.de Impressum
· Deutschland-247.de AGB & Datenschutz
· Deutschland-247.de FAQ/ Hilfe
· Deutschland-247.de Statistiken
· Deutschland-247.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online - Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Gratisproben bei Gratisland.de
Gratisland.de

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Seiten - Infos
Deutschland-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:22.422
Deutschland-247.de -  News!  News:112.930
Deutschland-247.de -  Links!  Links:42
Deutschland-247.de -  Kalender!  Events:0
Deutschland-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Deutschland-247.de - Forumposts!  Forumposts:223
Deutschland-247.de -  Testberichte!  Testberichte:284
Deutschland-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:6.609
Deutschland-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Parteien News & Infos
Deutschland-247.de ! News & Infos zu Parteien in Deutschland

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Zu Contests @ Deutschland-247.de
http://contests.deutschland-247.de

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Deutschland-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Deutschland-247.de WebTips
Deutschland-247.de ! Deutschland bei Google
Deutschland-247.de ! Deutschland bei Wikipedia

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Partner-Artikel zu Deutschland
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Deutschland-247.de: Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps !

Deutschland 24/7! sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014

Geschrieben am Dienstag, dem 16. Dezember 2014 von Deutschland-247.de

Deutschland Infos
Freie-PM.de: Strategischer Erfolg: sheego als Herstellermarke etabliert

Ein Jahr lang hat sheego unter dem Motto "Glück hoch fünf" mit vielen Aktionen und Neuigkeiten den fünften Geburtstag des Plus Size-Labels gefeiert. Das vergangene Jahr war aber auch strategisch von großer Bedeutung. sheego hat sich erfolgreich als Herstellermarke am Markt etabliert. Drei Erfolgsfaktoren standen dabei besonders im Fokus: der neu gestaltete und full responsive Onlineshop, der Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts sowie die Kooperation mit der international beachteten Modedesignerin Anna Scholz. "Ganz im Sinne unseres Multichannel-Ansatzes, haben wir auf allen Vertriebskanälen ein klares Profil entwickelt, als sympathische und inspirierende Marke für angesagte Mode, die glücklich macht", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand, zu dem sheego gehört. "sheego transportiert ein Lebensgefühl, das wir über unsere Mode, über unseren Auftritt und unsere Art zu kommunizieren mit unseren Kundinnen teilen."

Mit dem neuen full responsiven Shop erfolgreich im M-Commerce
Der Relaunch von sheego.de im September war zweifellos einer der Höhepunkte im Geburtstagsjahr. Der neue Online-Shop spiegelt die Entwicklung zur Herstellermarke wider: Aufbau und Erscheinung stellen Marke und Produkte sehr viel stärker in den Vordergrund. Größere Produktabbildungen, mehr Fokus auf Beratung und die Navigationsmöglichkeit über die ebenfalls in diesem Jahr eingeführten Subbrands sheego Trend, sheego Casual und sheego Style betonen noch einmal deutlich die Kundenorientierung der Marke. Mit vielen Freiflächen und der markanten Schriftart orientiert sich das Webdesign daran, eine Shoppingwelt zum Wohlfühlen zu schaffen. Der Online-Shop setzt komplett auf responsives Design - ob am stationären PC, dem Notebook oder auf dem mobilen Display - überall ist das gesamte Angebot uneingeschränkt und in angepasster Bildschirmauflösung verfügbar.

sheego hat von Anfang an auf Online-Kompetenz gesetzt. Nicht erst mit dem neuen Shop hebt sich die Marke darin deutlich vom Wettbewerb ab. Aktuell verzeichnet der Shop jeden Monat rund eine Million Besucherinnen. Insgesamt liegt der E-Commerce-Anteil der Marke bei 75 Prozent, der darin enthaltene Anteil von M-Commerce steigt stetig. Gerade auch mit dem Relaunch von sheego.de hat die Marke ihrer mobilen Strategie einen weiteren Baustein hinzugefügt. Seit September konnte der Anteil an der Gesamtnachfrage, der mit Smartphones und Tablets generiert wird, auf mehr als 20 Prozent gesteigert werden. Das entspricht einer Steigerung zum Vorjahr um knapp 60 Prozent. Die Kennzahlen der Shop-Besuche mit stationären Geräten konnten ebenfalls verbessert werden.

sheego baut Shop-in-Shop-Konzept weiter aus
sheego funktioniert nicht nur online. Auch das stationäre Geschäft konnte das Hanauer Label weiter entwickeln. Mittlerweile betreibt sheego rund 30 Shop-in-Shop-Flächen über ganz Deutschland verteilt und ist mit der Umsatzentwicklung der Shops sehr zufrieden. Erfolgreich Neuland betreten hat sheego Anfang Oktober mit einem Pop-Up-Store zur Eröffnung des Einkaufszentrums Milaneo in Stuttgart. Besucherzahlen und Umsatz dort haben die Erwartungen derart übertroffen, dass der Pop-Up-Store zunächst weiter geöffnet bleibt. Mehr und mehr
verlaufen die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen fließend. So sind im Pop-Up-Store mobile Tablets im Einsatz, mit denen direkt vor Ort bestellt werden kann.

Anna Scholz und sheego - eine Partnerschaft mit Zukunft
Einen weiteren Volltreffer hat sheego mit seiner Design-Partnerschaft gelandet. Im Juni konnte die Marke die Kooperation mit Anna Scholz verkünden und konnte so auf dem Weg zur etablierten Herstellermarke die Tür in die topaktuelle Fashionwelt noch weiter aufstoßen. Selbstbewusste Weiblichkeit, Anspruch und Lebensfreude - das verbindet das Design von Anna Scholz mit der Mode von sheego und macht beide zu idealen Partnern. Zugleich unterstreicht die Zusammenarbeit die Mode- und Designkompetenz des Labels. Dass die gemeinsame Sache nicht nur ein Imagegewinn ist, zeigen die hohen Absatzzahlen der "Anna Scholz for sheego" Kollektion. Im Stationärhandel - also auf den Shop-in-Shop-Flächen oder im Pop-Up-Store - findet die Kollektion positiven Anklang. Ein Blick auf die Kundinnen belegt außerdem, dass mit den 25- bis 45-Jährigen genau die Kernzielgruppe von den Entwürfen der Kollektion begeistert ist. Eine Partnerschaft mit Zukunft: Mittlerweile gibt es bereits die zweite Kollektion "Anna Scholz for sheego" für die Saison Frühjahr/Sommer 2015.

"feel happy!" prägt die Welt von sheego 2015
Auch wenn das Geburtstagsjahr nun fast zuende ist, geht es für sheego voller Elan weiter. Die 2014 gestartete Markenkampagne "feel happy!" geht 2015 in die nächste Runde. Die Botschaft der umfassenden Kampagne: Nimm dein Glück bewusst wahr und gib es an andere weiter. Das passiert seit Oktober tausendfach. Menschen teilen ihre Glücksmomente im sheego Blog "feel happy!". Präsenz in den Social Media-Kanälen, virale Kampagnen-Elemente und Soundbranding zeigen, dass sich sheego als Marke des digitalen Zeitalters versteht. Gleich vom 19. bis zum 21. Januar 2015 steht in Berlin außerdem die zweite Teilnahme an der Messe "curvy is sexy" an, wo sheego sowohl die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 als auch für Herbst/Winter 2015 sowie die aktuelle Kollektion "Anna Scholz for sheego" vorstellt.

"Wir sind voller Vorfreude auf das neue Jahr", so Tietz. "sheego entwickelt sich als Marke hervorragend. Diesen Weg gehen wir weiter - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 318

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Strategischer Erfolg: sheego als Herstellermarke etabliert

Ein Jahr lang hat sheego unter dem Motto "Glück hoch fünf" mit vielen Aktionen und Neuigkeiten den fünften Geburtstag des Plus Size-Labels gefeiert. Das vergangene Jahr war aber auch strategisch von großer Bedeutung. sheego hat sich erfolgreich als Herstellermarke am Markt etabliert. Drei Erfolgsfaktoren standen dabei besonders im Fokus: der neu gestaltete und full responsive Onlineshop, der Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts sowie die Kooperation mit der international beachteten Modedesignerin Anna Scholz. "Ganz im Sinne unseres Multichannel-Ansatzes, haben wir auf allen Vertriebskanälen ein klares Profil entwickelt, als sympathische und inspirierende Marke für angesagte Mode, die glücklich macht", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand, zu dem sheego gehört. "sheego transportiert ein Lebensgefühl, das wir über unsere Mode, über unseren Auftritt und unsere Art zu kommunizieren mit unseren Kundinnen teilen."

Mit dem neuen full responsiven Shop erfolgreich im M-Commerce
Der Relaunch von sheego.de im September war zweifellos einer der Höhepunkte im Geburtstagsjahr. Der neue Online-Shop spiegelt die Entwicklung zur Herstellermarke wider: Aufbau und Erscheinung stellen Marke und Produkte sehr viel stärker in den Vordergrund. Größere Produktabbildungen, mehr Fokus auf Beratung und die Navigationsmöglichkeit über die ebenfalls in diesem Jahr eingeführten Subbrands sheego Trend, sheego Casual und sheego Style betonen noch einmal deutlich die Kundenorientierung der Marke. Mit vielen Freiflächen und der markanten Schriftart orientiert sich das Webdesign daran, eine Shoppingwelt zum Wohlfühlen zu schaffen. Der Online-Shop setzt komplett auf responsives Design - ob am stationären PC, dem Notebook oder auf dem mobilen Display - überall ist das gesamte Angebot uneingeschränkt und in angepasster Bildschirmauflösung verfügbar.

sheego hat von Anfang an auf Online-Kompetenz gesetzt. Nicht erst mit dem neuen Shop hebt sich die Marke darin deutlich vom Wettbewerb ab. Aktuell verzeichnet der Shop jeden Monat rund eine Million Besucherinnen. Insgesamt liegt der E-Commerce-Anteil der Marke bei 75 Prozent, der darin enthaltene Anteil von M-Commerce steigt stetig. Gerade auch mit dem Relaunch von sheego.de hat die Marke ihrer mobilen Strategie einen weiteren Baustein hinzugefügt. Seit September konnte der Anteil an der Gesamtnachfrage, der mit Smartphones und Tablets generiert wird, auf mehr als 20 Prozent gesteigert werden. Das entspricht einer Steigerung zum Vorjahr um knapp 60 Prozent. Die Kennzahlen der Shop-Besuche mit stationären Geräten konnten ebenfalls verbessert werden.

sheego baut Shop-in-Shop-Konzept weiter aus
sheego funktioniert nicht nur online. Auch das stationäre Geschäft konnte das Hanauer Label weiter entwickeln. Mittlerweile betreibt sheego rund 30 Shop-in-Shop-Flächen über ganz Deutschland verteilt und ist mit der Umsatzentwicklung der Shops sehr zufrieden. Erfolgreich Neuland betreten hat sheego Anfang Oktober mit einem Pop-Up-Store zur Eröffnung des Einkaufszentrums Milaneo in Stuttgart. Besucherzahlen und Umsatz dort haben die Erwartungen derart übertroffen, dass der Pop-Up-Store zunächst weiter geöffnet bleibt. Mehr und mehr
verlaufen die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen fließend. So sind im Pop-Up-Store mobile Tablets im Einsatz, mit denen direkt vor Ort bestellt werden kann.

Anna Scholz und sheego - eine Partnerschaft mit Zukunft
Einen weiteren Volltreffer hat sheego mit seiner Design-Partnerschaft gelandet. Im Juni konnte die Marke die Kooperation mit Anna Scholz verkünden und konnte so auf dem Weg zur etablierten Herstellermarke die Tür in die topaktuelle Fashionwelt noch weiter aufstoßen. Selbstbewusste Weiblichkeit, Anspruch und Lebensfreude - das verbindet das Design von Anna Scholz mit der Mode von sheego und macht beide zu idealen Partnern. Zugleich unterstreicht die Zusammenarbeit die Mode- und Designkompetenz des Labels. Dass die gemeinsame Sache nicht nur ein Imagegewinn ist, zeigen die hohen Absatzzahlen der "Anna Scholz for sheego" Kollektion. Im Stationärhandel - also auf den Shop-in-Shop-Flächen oder im Pop-Up-Store - findet die Kollektion positiven Anklang. Ein Blick auf die Kundinnen belegt außerdem, dass mit den 25- bis 45-Jährigen genau die Kernzielgruppe von den Entwürfen der Kollektion begeistert ist. Eine Partnerschaft mit Zukunft: Mittlerweile gibt es bereits die zweite Kollektion "Anna Scholz for sheego" für die Saison Frühjahr/Sommer 2015.

"feel happy!" prägt die Welt von sheego 2015
Auch wenn das Geburtstagsjahr nun fast zuende ist, geht es für sheego voller Elan weiter. Die 2014 gestartete Markenkampagne "feel happy!" geht 2015 in die nächste Runde. Die Botschaft der umfassenden Kampagne: Nimm dein Glück bewusst wahr und gib es an andere weiter. Das passiert seit Oktober tausendfach. Menschen teilen ihre Glücksmomente im sheego Blog "feel happy!". Präsenz in den Social Media-Kanälen, virale Kampagnen-Elemente und Soundbranding zeigen, dass sich sheego als Marke des digitalen Zeitalters versteht. Gleich vom 19. bis zum 21. Januar 2015 steht in Berlin außerdem die zweite Teilnahme an der Messe "curvy is sexy" an, wo sheego sowohl die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 als auch für Herbst/Winter 2015 sowie die aktuelle Kollektion "Anna Scholz for sheego" vorstellt.

"Wir sind voller Vorfreude auf das neue Jahr", so Tietz. "sheego entwickelt sich als Marke hervorragend. Diesen Weg gehen wir weiter - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 318

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutschland-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutschland-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bonner Republik 1949 - 1998 (6/6) 1990 - 1998 Die Ä ...

Bonner Republik 1949 - 1998 (6/6) 1990 - 1998 Die Ä ...
Bonner Republik 1949 - 1998 (5/6) 1982 - 1990 Ära K ...

Bonner Republik 1949 - 1998 (5/6) 1982 - 1990 Ära K ...
Bonner Republik 1949 - 1998 (4/6) 1974 - 1982 Sozia ...

Bonner Republik 1949 - 1998 (4/6) 1974 - 1982 Sozia ...

Alle Web-Video-Links bei Deutschland-247.de: Deutschland-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-NRW-Bad-Salzuflen-2014-140302 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Sachse ...

Deutschland-Sachsen-Anhalt-Wernigerode-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutschland-247.de: Deutschland-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Politik bisher auf dem rechten Auge blind! (Fred11, 02.02.2012)

Diese Forum-Posts bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das mag in Zeiten funktioniert haben als sich eine Partei tatsächlich für die Probleme ihrer Wähler interessierte. Wie sagte Helmut Kohl 1998 zum Wahlkampf gegen Gerhard Schröder – Ich habe bisher ... (Otto76, 11.05.2017)

 Exkursion im Berliner Umland? Was soll man da antworten ohne beleidigend zu wirken. Exkursion klingt für mich wie: Die pensionierte Frau Studienrätin langweilt sich und möchte in die Natur. Ich begi ... (HannesW, 05.12.2011)


Diese Testberichte bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Trendwende: Junge Menschen greifen wieder vermehrt zur Zigarette - mögliche Ursachen für Lungenkrebs sind bei Jüngeren weniger bekannt! (Deutschland-247, 18.11.2023)
Erwachsene über 50 Jahre wissen mehr über die Entstehung von Lungenkrebs als Jüngere, dafür haben die 18-49-Jährigen einen Wissensvorsprung bei den Symptomen.

Das zeigt der Sanofi Gesundheitstrend, eine repräsentative Umfrage in der deutschen Bevölkerung, die einmal im Quartal durchgeführt wird.

Um der Erkrankung vorzubeugen oder sie frühestmöglich zu erkennen, sind Kenntnisse möglicher Ursachen und Anzeichen jedoch wichtig.

Nachdem die Zahl jugendlic ...

 Präzisere Planung im Tourismus: DER Touristik setzt auf Forecasting von SAS (prmaximus, 08.09.2020)
Heidelberg, 8. September 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt DER Touristik bei der touristischen Planung (https://www.sas.com/de_de/customers/der-touristik-forecasting.html). Der paneuropäische Reisekonzern nutzt SAS Visual Forecasting ( ...

 
Die Zielmanagementmethode OKR mit Tools effektiv anwenden (PR-Gateway, 30.07.2020)
Software-Tools unterstützen bei der einfachen Erstellung von OKRs, beim fortlaufenden Messen und bei der Abstimmung zwischen Teams.

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Goo ...

 itelligence Buchtipp: User Experience mit SAP Nutzerorientierte Entwicklungsprozesse machen SAP-Anwendungen komfortabel (PR-Gateway, 23.06.2020)
Bielefeld, 23. Juni 2020 - Mit benutzerfreundlichen Oberflächen arbeiten SAP-Anwender effizienter, und SAP liefert mit SAP Fiori eine eigene Designsprache, um eine gute User Experience zu erreichen. Das Autorenteam von itelligence stellt im Buch "User Experience mit SAP" vor, wie UX-Designer ihre Anwendungen mit bewährten Methoden so entwerfen können, dass sie Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen.

"Den Anwe ...

 50 Jahre Trimm-Dich (PR-Gateway, 13.03.2020)
ARAG Experten über ein halbes Jahrhundert Sportgeschichte

Weißes Unterhemd und kurze rote Sporthose, dazu schwarze Schnürschuhe mit kleinem Absatz - ob dieses Outfit in den 70ern der sportlich letzte Schrei war, bleibt fraglich. Doch egal. Denn es war immerhin das Markenzeichen von "Trimmy", der damals zu den angesagtesten Sportlern des Landes gehörte. Als Symbolfigur der Trimm-Dich-Kampagne hat er es immerhin geschafft, Millionen von Menschen dazu zu bewegen, wieder Sport zu treiben. Am ...

 Thortrüffel von Provithor: Das politische Instrumentalisieren von Fake News (prmaximus, 09.03.2020)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www. Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Schauen wir zunächst in Richtung Alkohol: Schätzungen für Deutschland allein belaufen sich auf etwa 74.000 Todesfälle, die durch riskanten Alkoholkonsum oder durch den kombinierten Konsum von Alkohol und Tabak verursacht werden: Zahlen und Fakten. Das sind rund 200 tote Menschen ...

 Trintech kündigt vier SAP-zertifizierte Integrationen mit SAP S/4HANA® und SAP NetWeaver® an (PR-Gateway, 18.02.2020)
Frankfurt, 18. Februar 2020 - Trintech, ein international führender Anbieter von Record to Report (R2R) Softwarelösungen für Finanzabteilungen, hat heute vier erfolgreiche Zertifizierungen durch das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) bekannt gegeben.

Trintech Cadency® 8.0 und Cadency RPA und Journal Management (ERP Bots) wurden von SAP für die Integration mit SAP S/4HANA® und SAP NetWeaver® zertifiziert. Die neuesten Zertifizierungen für Trintech unterstützen auch die Impl ...

 Neumarkter Lammsbräu auch 2019 nachhaltig erfolgreich (PR-Gateway, 12.02.2020)
Neumarkt, 12. Februar 2020 - Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu legt heute die wichtigsten Kennziffern zum zurückliegenden Geschäftsjahr vor und gibt eine Vorschau auf das laufende: Auch 2019 hat das Oberpfälzer Traditionsunternehmen sogar die eigenen Planungen übertroffen und steigerte seinen Umsatz um 7,8 Prozent auf 28,9 Mio. Euro (2018: 26,8 Mio. Euro). Der Marktführer für Bio-Bier verkaufte 2019 dabei insgesamt 257.544 hl Getränke (2018: 239.687 hl) und konnte über alle Produktlinien Erfo ...

 FCH JU Awards 2019 - Europäischer Innovationspreis für bahnbrechende Projektarbeit \'\'SOSLeM\'\' (PR-Gateway, 03.12.2019)
Ausgezeichnetes Projekt basiert auf Basis der Brennstoffzellentechnologie von SOLIDpower

Die "Fuel Cells and Hydrogen Joint Undertaking" (FCH JU) hat die Gewinner der FCH JU Awards 2019 in einem Festakt vor 300 Vertretern aus Industrie, Forschung und EU in Brüssel in den Königlichen Museen der Schönen Künste ausgezeichnet. Prämiert wurden besonders erfolgreiche und innovative Projekte im Bereich der Brennstoffzellen- und Wasserstofftechnologie in Europa. Das Projekt "SOSLeM - Solid Oxide ...

 Open Industry Alliance 4.0 tritt auf der SPS den Beweis an (PR-Gateway, 14.11.2019)
Die Alliance stellt auf der SPS als Wegbereiter der Industrie 4.0 auf Interoperabilität getestete Lösungen vor

Reinach/SPS Nürnberg, 14. November 2019 - Nach ihrer Formierung im Frühjahr 2019 auf der Hannover Messe ist die Open Industry 4.0 Alliance nun auf der SPS in Nürnberg, der größten internationalen Fachmesse für elektrische Automatisierungstechnik, vom 26. bis 28. November 2019 vertreten (Gemeinschaftsstand Halle 5/160). In einem vernetzten Präsentationskonzept können Betreiber und ...

Werbung bei Deutschland-247.de:





sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014

 
Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Video Tipp @ Deutschland-247.de

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Deutschland Infos
· Weitere News von Deutschland-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Deutschland Infos:
QTrade mit umfangreicher Schulung für MetaTrader 4 und 5!


Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutschland-247.de - rund ums Thema Deutschland / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014