Deutschland News ! Deutschland News & Infos Deutschland Forum ! Deutschland Forum Deutschland Video-Links ! Deutschland Video-Links Deutschland Fotos ! Deutschland Foto-Galerie Deutschland WEB-Links ! Deutschland Web-Links Deutschland Lexikon ! Deutschland Lexikon
Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps

 Deutschland-247.de: News, Infos & Tipps zu Deutschland

Seiten-Suche:  
 
 Deutschland-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen       
Interessante News
Infos @ Tipps
Deutschland-247.de:
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nü ...
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Zutrittskontrolle und Videoüberwachung.
Umfassender Unternehmensschutz für Sicherheitsprofis - Zutr ...
Copyright: Rameder
Dachhalter, Hecklappe oder Kupplungsträger - mit Rameder gehen B ...
Ferienwohnung im Fläming in Borne bei Bad Belzig (Brandenbu ...
Ferienwohnung im Fläming in Borne bei Bad Belzig (Brandenbu ...
Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online bestellen
Halteverbot jetzt online bestellen

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Who's Online
Zur Zeit sind 484 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online - Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Haupt - Menü
Deutschland-247.de - Services
· Deutschland-247.de - News
· Deutschland-247.de - Links
· Deutschland-247.de - Forum
· Deutschland-247.de - Games
· Deutschland-247.de - Lexikon
· Deutschland-247.de - Kalender
· Deutschland-247.de - Foto-Galerie
· Deutschland-247.de - Testberichte
· Deutschland-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Deutschland-247.de News
· Deutschland-247.de Rubriken
· Top 5 bei Deutschland-247.de
· Deutschland SEO News & Infos
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Deutschland-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Deutschland-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Deutschland-247.de Link senden
· Deutschland-247.de Event senden
· Deutschland-247.de Foto senden
· Deutschland-247.de Testbericht senden
· Deutschland-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Deutschland-247.de Mitglieder
· Deutschland-247.de Gästebuch

Information
· Deutschland-247.de Impressum
· Deutschland-247.de AGB & Datenschutz
· Deutschland-247.de FAQ/ Hilfe
· Deutschland-247.de Statistiken
· Deutschland-247.de Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online - Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Gratisproben bei Gratisland.de
Gratisland.de

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Seiten - Infos
Deutschland-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:22.429
Deutschland-247.de -  News!  News:112.930
Deutschland-247.de -  Links!  Links:42
Deutschland-247.de -  Kalender!  Events:0
Deutschland-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Deutschland-247.de - Forumposts!  Forumposts:223
Deutschland-247.de -  Testberichte!  Testberichte:284
Deutschland-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:6.609
Deutschland-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Parteien News & Infos
Deutschland-247.de ! News & Infos zu Parteien in Deutschland

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Zu Contests @ Deutschland-247.de
http://contests.deutschland-247.de

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! SEO-Wahl: SeoKanzler Deutschland
Deutschland-247.de ! Kanzlerwahl: SeoKanzler Deutschland

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Deutschland-247.de WebTips
Deutschland-247.de ! Deutschland bei Google
Deutschland-247.de ! Deutschland bei Wikipedia

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Partner-Artikel zu Deutschland
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Deutschland-247.de: Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps !

Deutschland 24/7! Kundenservice: Consol bietet spezielle Beratungsleistungen für Telekommunikationsanbieter

Geschrieben am Montag, dem 02. März 2015 von Deutschland-247.de

Deutschland Infos
Freie-PM.de: Grundregeln und Best Practices: vom Lead bis zur Beschwerde

Telekommunikationsanbieter stehen mit ihren austauschbaren Produkten und Dienstleistungen in einem harten Wettbewerb um jeden Kunden. Denn ein Anbieterwechsel war noch nie so einfach wie heute. Ein hervorragender Service und eine positive "Customer Experience" können in einem solchen Marktumfeld zum Alleinstellungsmerkmal werden. Die Basis dafür bilden durchgängige, flexible und effiziente Prozesse - vom ersten Vertriebskontakt bis zur Beschwerde oder sogar Kündigung. Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de) hat sich auf das kundenzentrierte Business Process Management spezialisiert und bietet Telekommunikationsanbietern nun speziell auf ihre Anforderungen abgestimmte Beratungsleistungen zum Thema "Kundenservice optimieren - vom Lead bis zur Beschwerde". Anhand von Best Practices vermittelt Consol Wissen für einen erfolgreichen Kundenservice und geht dabei auf individuelle Fragestellungen ein. Das Beratungsangebot richtet sich an alle Telekommunikationsanbieter, die ihren Kundenservice und damit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung signifikant verbessern möchten. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf www.consol.de.

Das Angebot beinhaltet unter anderem folgende Themen:
Kundenbindung und Neukundengewinnung
Kundenbindung ist langfristig profitabler als die Gewinnung neuer Kunden. Denn zufriedene Bestandskunden haben ein hohes Cross-und Up-Selling-Potenzial und verursachen niedrigere Vertriebs- und Verwaltungskosten. Und: Zufriedene Kunden sind eine gute Referenz und teilen ihre positive Erfahrung gerne mit potenziellen Neukunden. Unternehmen sollten also für eine ausgewogene Gewichtung ihrer Kundenservice- und Kundenkontaktaktivitäten zwischen Neu und Bestand sorgen.

Rolle der IT als Instrument einer positiven Customer Experience
Spezielle IT-Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, jeden einzelnen Servicefall nach bestimmten Qualitätskriterien wie Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zur Zufriedenheit des Kunden und möglichst effizient zu bearbeiten: Sie schaffen eine einheitliche Datenbasis für eine durchgängige Prozesskette mit festgelegten Bearbeitungsschritten und Ansprechpartnern, definieren Eskalationsstufen, beinhalten Warn- und Erinnerungsfunktionen, dokumentieren sämtliche Kontakte und Ereignisse, erlauben gezielte Analysen und sorgen so für Effizienz und Transparenz im Kundenservice.

Schaffung einer zentralen Informationsplattform
Für die Bearbeitung von Kundenfällen müssen Mitarbeiter im Kundenservice auf viele verschiedene Informationen zurückgreifen können: Auf Kundendaten, Verträge, Termine, gesonderte Konditionen, vergangene Kontakte usw. Die Integration aller Informationen auf einer zentralen, nutzerfreundlichen Plattform optimiert die Prozesse und schafft zusätzliche Sicherheit für die Service-Mitarbeiter.

Multichannel-Kommunikation
Kunden kommunizieren mit Unternehmen über unterschiedliche Kanäle - telefonisch, per Fax oder Brief, per E-Mail oder über soziale Dienste und Netzwerke wie Twitter oder Facebook. Auch für die Ansprache durch das Unternehmen haben sie unterschiedliche Präferenzen. Die Einbindung möglichst vieler Kommunikationskanäle sowie die Integration von Drittsystemen wie Kundenportalen in Kundenservice-Lösungen erleichtern die schnelle und professionelle Bearbeitung eines Kundenanliegens.

Evaluationen im Rahmen der Qualitätssicherung
Der Erfolg des kundenzentrierten Handelns sollte sich messen lassen. Zum Beispiel mit regelmäßigen Evaluationen zu Anzahl und Ursache von Beschwerden und Kündigungen oder zur durchschnittlichen Bearbeitungsdauer der Anfragen. Diese Auswertungen ermöglichen dann, Aussagen zur Qualität des Portfolios und des Kundenservices abzuleiten und ggf. korrigierende Maßnahmen einzuleiten.
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen kundenzentrierten BPM-Software Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und eine prozessorientierte Benutzeroberfläche mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, (IT) Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Cloud Computing. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2013/2014 eine Gesamtleistung von 22 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Bäumer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
mb@schwartzpr.de
040-7697 4450
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Grundregeln und Best Practices: vom Lead bis zur Beschwerde

Telekommunikationsanbieter stehen mit ihren austauschbaren Produkten und Dienstleistungen in einem harten Wettbewerb um jeden Kunden. Denn ein Anbieterwechsel war noch nie so einfach wie heute. Ein hervorragender Service und eine positive "Customer Experience" können in einem solchen Marktumfeld zum Alleinstellungsmerkmal werden. Die Basis dafür bilden durchgängige, flexible und effiziente Prozesse - vom ersten Vertriebskontakt bis zur Beschwerde oder sogar Kündigung. Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de) hat sich auf das kundenzentrierte Business Process Management spezialisiert und bietet Telekommunikationsanbietern nun speziell auf ihre Anforderungen abgestimmte Beratungsleistungen zum Thema "Kundenservice optimieren - vom Lead bis zur Beschwerde". Anhand von Best Practices vermittelt Consol Wissen für einen erfolgreichen Kundenservice und geht dabei auf individuelle Fragestellungen ein. Das Beratungsangebot richtet sich an alle Telekommunikationsanbieter, die ihren Kundenservice und damit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung signifikant verbessern möchten. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf www.consol.de.

Das Angebot beinhaltet unter anderem folgende Themen:
Kundenbindung und Neukundengewinnung
Kundenbindung ist langfristig profitabler als die Gewinnung neuer Kunden. Denn zufriedene Bestandskunden haben ein hohes Cross-und Up-Selling-Potenzial und verursachen niedrigere Vertriebs- und Verwaltungskosten. Und: Zufriedene Kunden sind eine gute Referenz und teilen ihre positive Erfahrung gerne mit potenziellen Neukunden. Unternehmen sollten also für eine ausgewogene Gewichtung ihrer Kundenservice- und Kundenkontaktaktivitäten zwischen Neu und Bestand sorgen.

Rolle der IT als Instrument einer positiven Customer Experience
Spezielle IT-Lösungen versetzen Unternehmen in die Lage, jeden einzelnen Servicefall nach bestimmten Qualitätskriterien wie Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zur Zufriedenheit des Kunden und möglichst effizient zu bearbeiten: Sie schaffen eine einheitliche Datenbasis für eine durchgängige Prozesskette mit festgelegten Bearbeitungsschritten und Ansprechpartnern, definieren Eskalationsstufen, beinhalten Warn- und Erinnerungsfunktionen, dokumentieren sämtliche Kontakte und Ereignisse, erlauben gezielte Analysen und sorgen so für Effizienz und Transparenz im Kundenservice.

Schaffung einer zentralen Informationsplattform
Für die Bearbeitung von Kundenfällen müssen Mitarbeiter im Kundenservice auf viele verschiedene Informationen zurückgreifen können: Auf Kundendaten, Verträge, Termine, gesonderte Konditionen, vergangene Kontakte usw. Die Integration aller Informationen auf einer zentralen, nutzerfreundlichen Plattform optimiert die Prozesse und schafft zusätzliche Sicherheit für die Service-Mitarbeiter.

Multichannel-Kommunikation
Kunden kommunizieren mit Unternehmen über unterschiedliche Kanäle - telefonisch, per Fax oder Brief, per E-Mail oder über soziale Dienste und Netzwerke wie Twitter oder Facebook. Auch für die Ansprache durch das Unternehmen haben sie unterschiedliche Präferenzen. Die Einbindung möglichst vieler Kommunikationskanäle sowie die Integration von Drittsystemen wie Kundenportalen in Kundenservice-Lösungen erleichtern die schnelle und professionelle Bearbeitung eines Kundenanliegens.

Evaluationen im Rahmen der Qualitätssicherung
Der Erfolg des kundenzentrierten Handelns sollte sich messen lassen. Zum Beispiel mit regelmäßigen Evaluationen zu Anzahl und Ursache von Beschwerden und Kündigungen oder zur durchschnittlichen Bearbeitungsdauer der Anfragen. Diese Auswertungen ermöglichen dann, Aussagen zur Qualität des Portfolios und des Kundenservices abzuleiten und ggf. korrigierende Maßnahmen einzuleiten.
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen kundenzentrierten BPM-Software Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung und Automatisierung von Geschäftsprozessen und eine prozessorientierte Benutzeroberfläche mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, (IT) Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Cloud Computing. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2013/2014 eine Gesamtleistung von 22 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Bäumer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
mb@schwartzpr.de
040-7697 4450
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Kundenservice: Consol bietet spezielle Beratungsleistungen für Telekommunikationsanbieter

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutschland-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutschland-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kundenservice: Consol bietet spezielle Beratungsleistungen für Telekommunikationsanbieter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

Seehofer verspricht im Bamf-Skandal totale Transpar ...

Seehofer verspricht im Bamf-Skandal totale Transpar ...
Was die AfD bisher im Bundestag geleistet hat

Was die AfD bisher im Bundestag geleistet hat
Sahra Wagenknecht zu Sammlungsbewegung für soziale ...

Sahra Wagenknecht zu Sammlungsbewegung für soziale  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutschland-247.de: Deutschland-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Sachse ...

Deutschland-Sachsen-Anhalt-Quedlinburg-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-121127-DSC_0744.J ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutschland-247.de: Deutschland-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Immobilien + Verwaltungs GmbH DIMA bei dima-nrw.de
Beschreibung: Die Firma DIMA Immobilien und Verwaltungs GmbH ist seit über 10 Jahren erfolgreich und zuverlässig als Immobilienmakler beschäftigt.

Das Unternehmen aus Mönchengladbach ist insbesonders auf die Vermittlung von Wohnimmobilien spezialisiert.

Als Immobilienvermittler ist DIMA ist seit über 10 Jahren erfolgreich in der Region Mönchengladbach für eine Vielzahl an Kunden und deren Immobilien tätig.

Verlassen Sie sich auf langjährige Kenntnis des Marktes in in der Region Niederrhein!
Hinzugefügt am: 28.02.2018 Besucher: 950 Link bewerten Kategorie: Deutschland Unternehmen

 Trading (Forex, CFD und Rohstoffe-Trading) bei thinkmarkets.com
Beschreibung: ThinkMarkets ist eine globale Brokerfirma die sich auf Forex, CFD und Rohstoffe-Trading spezialisiert und 24/5 einen mehrsprachigen Kundendienst anbietet sowie erstklassige Technologie und Bildungsmaterialien für Trader aller Level!
Hinzugefügt am: 28.02.2018 Besucher: 1081 Link bewerten Kategorie: Deutschland Unternehmen

Diese Forum-Threads bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 So wird Zukunft vorbereitet (Aaron1, 26.07.2016)

 Ist das Kunst? (DaveD, 07.09.2015)

Diese Forum-Posts bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ja was denkst du denn was deutsche Kunst ist. Kaspar David Friedrich? Dem hat man die Lehrbefugnis verweigert als er sich an der Dresdner Kunstakademie beworben hat! Otto Dix, Max Pechstein, Emil ... (Aaron1, 07.09.2015)

  Stellen sie sich vor sie würden alles wissen?! Dann hätten sie den Laplacescher Dämonen geschaffen. Sie könnten dann theoretisch in die Zukunft schauen. (Ortwin59, 25.01.2015)

 Entweder wird einseitig darüber berichtet oder es wird interpretiert. Eine einfache chronologische Schilderung, so objektiv, dass sich jeder selbst ein Urteil bilden kann. \"Wer die Vergangenheit ... (Godfrid, 18.12.2014)

 PISA 2012 will auch die Bedingungen erfassen, unter denen Schülerinnen und Schüler aufwachsen, leben und lernen. Dazu werden Schüler, Eltern, Mathematiklehrkräfte und die Schulleitung Fragebögen aus ... (Aaron1, 14.05.2012)

Diese Testberichte bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lachsterrine von de Luxe Zu den Feiertagen lassen auch unsere Discounter was einfallen um Kunden zum Kauf zu verführen. Lidl nennt dann ein Teil seiner Produkte „de Luxe“. Und zum Jahresende hatten sie eben auc ... (Katrin Glasmacher, 19.4.2020)

Diese News bei Deutschland-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, 28.03.2024)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 MITNETZ STROM schließt 111.111-te Erneuerbare-Energien-Anlage an ihr Verteilnetz an (PR-Gateway, 27.03.2024)


Großer Bahnhof in Sachsen: Der größte Verteilnetzbetreiber in Ostdeutschland MITNETZ STROM feiert den Anschluss seiner 111.111-ten Erneuerbare-Energien-Anlage. Die Solaranlage wurde in Brand Erbisdorf im Landkreis Mittelsachsen am 27. März 2024 offiziell von der Rahmenvertragsfirma Elektro - Tippmann GmbH angeschlossen und in Betrieb genommen. Die Photovoltaikanlage besteht aus 22 Modulen mit 8,8 KilowattPeak (kWp) und soll ab sofort das Eigenheim der Familie Tost mit Strom versorgen ...

 Der Stoff, aus dem man Wertschöpfung macht: HDT-Werkstoff-Seminare (Berlin-hdt, 27.03.2024)
Neue Werkstoff- und Fertigungskonzepte sind ein wichtiger Schlüssel zur Sicherung des Industriestandortes Deutschland. Nicht erst seit der letzten Zeit geht ein beträchtlicher Teil der Innovation – und mithin der Wertschöpfung – auf Ergebnisse aus der Material- und Werkstoffforschung und die damit verbundenen neuen Produktionsverfahren zurück. Hierdurch werden Wohlstand und Millionen Arbeitsplätze gesichert und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Der jährliche Umsatz von Unternehmen aus der Mater ...

 Verkehrswende-Bonus im E-Mobility-Tarif von eprimo (PR-Gateway, 27.03.2024)
Energiewende auf der Straße

- Tarif "4eDriver" mit 50 Euro zusätzlichem Bonus für BEVs

- Kein zweiter Stromzähler notwendig



Neu-Isenburg, 27. März 2024. Auch um die sinkende THG-Quote für Elektroautos auszugleichen, bietet eprimo einen neuen Ökostromtarif speziell für das Laden von E-Autos und Plug-in-Hybriden an. Damit die Energiewende nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch auf der Straße gelingt, erhalten Verbraucherinnen und Verbrauchern eine ...

 LogiMAT 2024: Großes Interesse an Automatisierung - Starke Nachfrage vor allem von ausländischen Firmen (PR-Gateway, 27.03.2024)
Modernisierungs-Stau in vielen mittelständischen Unternehmen

Stuttgart/Pfronstetten, 27. März 2024. Die Maschinenbaubranche sieht großen Bedarf an weiteren Automatisierungsschritten. Allerdings bremsen wirtschaftliche Unsicherheit und fehlende Voraussetzungen die Bereitschaft, die notwendigen Maßnahmen kurzfristig umzusetzen. Das meldet der Pfronstetter Intralogistik-Spezialist CSP von der LogiMAT 2024, die vom 19. bis 21. März 2024 in ...

 NEXCOMs neue Software-definierte Edge-Computing-Lösungen auf der Embedded World 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Stärkung von OT und IoT mit Embedded-Betriebssystem und Cloud-to-Edge-Microservices für verbesserte Edge-KI

New Taipei, Taiwan - 27. März 2024 - NEXCOM wird AIC OT-X, das neueste Software-definierte Edge-Computing-Betriebssystem für IoT-Geräte, auf der Embedded World 2024 in Nürnberg, Deutschland, vom 9. bis 11. April 2024 in Halle 5, Stand 5-253 präsentieren. Der erfahrene Edge- und IoT-Hersteller kehrt nach zehn Jahren zur Embedded World zurück und zeigt eine Reihe von Produkten, di ...

 NTT DATA und Reiz Tech kündigen Joint Venture in Litauen an: Gemeinsame Bereitstellung von IT-Lösungen im DACH-Raum (PR-Gateway, 27.03.2024)


München, 21. März 2024 - NTT DATA gründet gemeinsam mit dem litauischen End-to-End-IT-Dienstleister Reiz Tech ein Joint Venture. Mit LITIT als Delivery Center für IT-Projekte im DACH-Raum setzt NTT DATA auf Wachstum und sichert sich erfahrene Fachkräfte in der Softwareentwicklung sowie im Support. Das neue Unternehmen soll Ende 2024 rund 100 Spezialisten beschäftigen und in den näch ...

 FonePaw präsentiert FonePaw USB Datenrettung: Die einfache Lösung zur Wiederherstellung von USB-Daten (PR-Gateway, 27.03.2024)


Berlin, Deutschland - [27, 03], 2024 - FonePaw, ein führender Entwickler von Datensicherheits- und Wiederherstellungssoftware, freut sich, die Veröffentlichung von FonePaw USB Datenrettung bekannt zu geben. Diese wegweisende Software bietet eine zuverlässige Lösung zur Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten von USB-Geräten aller Art.

FonePaw USB Datenrettung ist speziell für Benutzer entwic ...

 3D-Druck-Software für HP Jet Fusion Printer zertifiziert (PR-Gateway, 27.03.2024)
Software 4D_Additive für alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie zugelassen

Nach umfangreichen Tests wurde die 3D Druck-Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie mit dem integrierten HP Plugin durch den Drucker-Hersteller zugelassen. So werden Baujobs ab sofort direkt aus der Bedieneroberfläche der 3D Druck-Software heraus an alle HP Multijet Fusion Drucker der neusten 52xx-Bauserie gesendet.



Automatisierte ...

 Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, 26.03.2024)
Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.

Blühende Festung

Hoch über dem Städtchen Lonato di ...

Werbung bei Deutschland-247.de:





Kundenservice: Consol bietet spezielle Beratungsleistungen für Telekommunikationsanbieter

 
Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Video Tipp @ Deutschland-247.de

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Deutschland Infos
· Weitere News von Deutschland-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Deutschland Infos:
QTrade mit umfangreicher Schulung für MetaTrader 4 und 5!


Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Online Werbung

Deutschland 24/7 DE - Infos News & Tipps @ Deutschland ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutschland-247.de - rund ums Thema Deutschland / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kundenservice: Consol bietet spezielle Beratungsleistungen für Telekommunikationsanbieter